Seiten

Dienstag, 7. April 2015

Neue Eulen

Schon lange liegt diese Eulenstanze bei mir, ich habe sie auf der Messe Leipzig gekauft. Endlich habe ich ein paar Muster gestaltet. Die Eulen haben eine schöne Größe und die Kinder werden sie bestimmt mögen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinen Blog, ich freue mich immer sehr darüber. Eine neue Leserin Jacky möchte ich auch noch begrüßen, fühl dich hier wohl und lass ab und an einen Kommentar da.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- Family and Friends
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,

    deine Eulchen sehen wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert und ich kann mir lebhaft vorstellen das es die Kiddis auch sein werden. Eine ganz tolle Stanze hast du dir da gegönnt. Es ist wirklich viel zu schade sie liegen zu lassen. Daraus kann man bei der beachtlichen Größe sicher auch toll kleine Taschen basteln. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Karin- ich bin sicher das die Kids die Stanze lieben werden
    Die Eule ist so niedlich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen, oh ja die Eulenstanze ist ein Hit und deine Muster sehen toll aus. Ich habe diese Stanze schon eine Weile und mit meiner Enkelin des Öfteren damit gebastelt...sie kann von den Eulen einfach nicht genug bekommen...also ich denke, die Kinder werden sie mehr als mögen...
    hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, diese Eulen sind ja herrlich. Ganz klasse.
    Ja, das wird den Kindern bestimmt gefallen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da hast Du ja schöne Muster gestaltet, die Kinder freuen sich bestimmt und
    man kann auch noch verschiedene Augen aussuchen, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Karin,
    die Eulen sind ja wieder total süß!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Eulen, zur Zeit stehe ich auch voll auf sie....und deine sehen so klasse aus...wie groß sind die denn und von welcher Firma ist die Stanze...gleich 2 Fragen aufeinmal, aber ich bin ganz neugierig....denn die Eulen gefallen mir sehr gut....und vielleicht wären sie ja auch etwas für meine Kita Kids...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    deine Eulen sind wirklich absolut klasse geworden, bin begeistert. Bitte nicht wundern über den gelöschten Kommentar, mein Rechner hat ein wenig gesponnen und einfach nur noch Mist geschrieben. Sorry.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    Deine Eulen sehen total knuffig und schön aus - die werden bestimmt sofort "adoptiert".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja einfach toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wie schön! Die sind ja bezaubernd geworden, deine Eulen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    tolle Eulen hast du wieder gezaubert, die Kinder werden sie mögen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,
    die Eulen werden bestimmt gut bei den Kids ankommen,gerade weil du sie so schön farbenfroh gestaltet hast und die Wackelaugen passen einfach wunderbar dazu,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Die Eulen haben wir auch und haben sie auch schon zweimal auf unserem Blog gezeigt :) Schöne Farbkombis! Die oben rechts in der Ecke ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, die Eulen sieht echt klasse. Tolle Stanze und schöne Farbkombis. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen