Seiten

Mittwoch, 15. April 2015

Wellness-Set zum Geburtstag

Wieder habe ich eine Konvervendose als Wellness-Set umgestaltet.
Das Papier ist wieder von Studio Ligth.
Aber seht selbst.
 Ich habe auch wieder so einen kleinen Kalender drauf geklebt, so hat die Dose noch einen Zweck hat und  auf dem Schreibtisch stehen kann.


 Die Blumen habe ich aus dem gleichen Papier ausgestanzt und mit Halbperlen verziert.
 Hier noch einen Blick auf den Deckel.
 Die Dose bekommt meine Kollegin zum Geburtstag und hat hoffentlich viel Freude damit.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Block, ich freu mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Everybody-Art-Challenge
- niwibo
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Also deine Kollegin wird sich bestimmt sehr freuen liebe Karin, denn du hast sie wundervoll aufgepimpt, einfach herrlich, alles paßt wunderbar zusammen.....und mit dem Kalender eine wirklich ganz tolle Idee, so kann man sie doch klasse auf dem Schreibtisch stellen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Verpackung!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    da wird sich deine Kollegin aber sicherlich freuen,wenn sie diese Dose von dir bekommst,du hast sie mit so viel Liebe gestaltet,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist auch mal eine schöne Idee, Wellness aus der Dose. Ich kenne dies nur aus einem Beutel...
    Besonders der Deckel ist so schön geworden.
    Danke Dir fürs Verlinken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Wellnessdose ist total klasse. Deine Kollegin wird ganz bestimmt Freude dran haben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    dein Wellnessset gefällt mir sehr, so hübsch verziert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen