Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Basteln mit Kindern zum Muttertag

Endlich kann ich euch die Ergebnisse der Basteleien in den vergangenen Wochen zeigen.
Die Kinder haben Pflanzen gezogen. Passend dazu wurden Blumenstecker und Windmühlen gebastelt.
Um die Blumen sicher nach Hause zu tragen haben wir eine Tragetasche selbst gestaltet. Die Kinder haben eine Blumenwiese auf ein Kalenderblattrückseite gemalt und dann die Tasche zusammengeklebt und mit Pappdeckeln  den Boden verstärkt. Einen Henkel mit Musterklammern angebracht. Aber seht selbst.
 Stolz trugen die Kinder am Freitag ihre Blumen nach Hause. Ich hoffe die Mütter freuen sich darüber und haben einen schönen Tag.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of.66
- Upcycling Werkeltagebuch
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee undf alles so liebevoll umgesetzt......dickes Kompliment an dich,für deine super Idee und ein Kompliment an die Kids für die tolle Umsetzung......die Mütter werden sich sehr freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fleißig seit Ihr gewesen.
    Da werden sich alle Mütter mächtig freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr toll gebastelt-----
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. ganz süße Tragetaschen habt Ihr da gemacht. Die Blumenstecker habe ich neulich schon mal bewundert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da werden sich die Muttis aber freuen,wenn sie dieses,mit viel liebe gestaltetes,Geschenk bekommen,da bin ich mir ganz sicher,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. WOWWWW, das sind ja klasse Arbeiten...ganz tolle Geschenke für die Mütter.
    Haben die Kinder super gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo eine süße Idee zum Muttertag,
    welche Mama würde da nicht schwer begeistert sein!
    Deine Kiddys sind echt super!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja alles ganz wundervolle Muttertags-Geschenke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen