Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

Blumendeko

 Gehts euch auch so, an manchen Stanzen kann ich einfach nicht vorbei, besonders dann nicht, wenn ich sofort eine Idee im Kopf habe.
Diese Häuschen-Stanze von Marianne Design mit passenden Stempel musste unbedingt mit.
Fleißig habe ich die Häuschen ausgestanzt und Muster gearbeitet, die Kinder waren eifrig bei der Sache,


und so sehen die Häuschen in den Blumen für die Mamas aus.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art. of. 66
- Hobbyhof Challenge Blog
- BaLiSa Challenge´s
- Handmade- Challenge Frühling  
- Kreativeinkauf

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Awww, wie süüüß :D voll liebevoll!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    DIE Idee ist natürlich auch oberspitze!!!! Daraus Blumenstecker zu machen ist originell. Da kommt mir die Idee als Girlande würde es bestimmt auch gut aussehen, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    oh, wie schön! Bei solchen Blumendekorationen am "Spieß", suche ich ohnehin immer nach Inspiration, denn wir haben so viele Blumenstöcke zum Dekorieren. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Karin das sieht ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse, die schauen so herzallerliebst aus, die Mamas werden sich freuen.....ja und mit den Stanzen da kann ich dich sehr gut verstehen, liebe Karin, geht mir auch oft so.....lach...aber durch meine Cameo, habe ich da ja andere Möglichkeiten...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Idee! Die Stecker sehen alle super Klasse aus. Ich sollte mir auch mal ein paar Blumenstecker auf Vorrat machen, dann hat man den Blumentopf schnell verschönert. Danke fürs zeigen und schönen Sonntag. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Häuschen sind ja klasse ....! Die würden mir auch gefallen!
    Total nette Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blumenstecker sind ja fantastisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ganz süß eure Blumenstecker, da wird sich jede Mutti freuen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. das sind ganz putzige Blumenstecker! Die Stanzform kenne ich noch gar nicht!

    wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    da hattest du ja eine menge Spaß mit den kindern und die Häuschen sehen wunderschön aus,da werden sich die Muttis aber freuen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja hübsch aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind schöne Stecker. Schöne Idee für die Mütter.
    Überhaupt hast du hier in letzter Zeit schöne Werke gezeigt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Sehen super aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was für eine zauberhafte Idee!
    Vielen Dank für' s Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen