Seiten

Freitag, 8. Mai 2015

Geldgeschenk in Pillowbox

 Passend zur Karte für meine Kollegin, habe ich noch eine Pillowbox für das Geldgeschenk verschönt.
Hier noch einmal beide Dinge zusammen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee 
- Freutag
- art.of.66
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. eine total schöne Form, Geld zu verschenken. Im Umschlag ist es immer soooo langweilig. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    oooh, die ist so schön geworden. Ich mag ja auch grün sehr gerne und du hat die Box richtig schön aufgehübscht.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das set ist toll geworden----- gefällt der Kollegin garantiert!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    ich liebe alle Werke mit Schmetterlingen. Die Pillow Box ist auch wieder so wunderschön geworden.
    Das ist ein ganz wunderschönes Geldgeschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das Set paßt so gut zusammen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin... deine Pillow Box ist dir gelungen.. tolle Deko mit dem Schmetti

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    deine Box passt ganz prima zu deiner wunderschönen Karte,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box und die dazugehörige Karte sind total klasse. Super gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Na, diese Verpackung und auch Karte kommen bestimmt sehr gut an.....so wundervoll und frisch schaut Beides aus, also mir gefällt alles sehr gut.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen