Seiten

Samstag, 9. Mai 2015

Wellness verpackung

 Nun zur letzten Bastelei für meine Kollegin.
Eine Konservendose mit Wellnessartikeln. Die Dose habe ich mit bestempelten Papier beklebt, Schmetterlinge durften auch wieder nicht fehlen.
Hier noch einmal ein Blick auf die verpackte Dose. An die Bändern habe ich Holzherzen von meinem Gewinn von embellishments geknüpft.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art. of. 66
- Werkeltagebuch:Upcycling
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Verpackung hast du da gestaltet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Karin- die Verpackung macht das Geschenk so richtig schön
    GLG zum Wochenende von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein wunderschönes Geschenk geworden. Die Wellnesverpackung samt Inhalt wird ganz sicher große Freude bereiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Karin, das schaut so fantastisch aus, also ich bin total hin und weg......du hast alles so ansprechend und geschmackvoll dekoriert...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen