Seiten

Sonntag, 21. Juni 2015

Danke Kärtchen


Diese 3-D Motive habe ich in meinem Fundus gefunden und gleich verarbeitet. Vielleicht mache ich noch ein paar Perlen drauf.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Danke für eure lieben Kommentare.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine Dankeskarte ist wunderschön gestaltet. Eine ganz tolle Kartenform hast du gewählt. Das sieht absolut edel aus. Ein paar Perlchen als Eyecatcher könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte zum Dank gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe karin, ein reizendes kärtlein hast du gewerkelt....achja, da schlummern im fundus mach schöne dinge, gell....*lach*
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist eine wunderschöne Karte. Und zum Dankesagen gibt es viele Gründe.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    eine ganz edle Dankeskarte hast du gestaltet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da sag' ich doch auch Danke für's zeigen! Die Karte wirkt sehr edel und gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Karin - die Karte ist so hübsch!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Du glaubst es jetzt sicher nicht, genau diese Motive hatte ich ebenfalls in der Hand ;0)))
    Wunderbar hast Du es auf der gestanzten Karte verarbeitet!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz bezaubernde Dankes-Karte! Vielleicht noch ein wenig bling-bling drauf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gelungen und wunderschön...gefällt mir sehr gut liebe Karin...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen