Seiten

Samstag, 6. Juni 2015

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit

Passend zu den Farben von Gestern, habe ich das Geldgeschenk verpackt. Die Brautleute waren total begeistert.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Basteltanten
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh, das schaut so wundervoll und romantisch aus, das sich da die Brautleute gefreut haben liebe Karin, kann ich gut verstehen.....die Verpackungen sind aber auch fantastisch und für soviel Anlässe zu verwenden...und du hast sie bezaubernd hergerichtet....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karin,
    einfach traumhaft Deine Geschenkschachteln zur Hochzeit; wunderbar aufgehübscht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. mei, ist das süüüüüüüüss, liebe karin.....der kleine frack ist doch zucker, gell.....und passt ja auch sooo wundervoll zu dem zauberhaften kärtlein von zuvor....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückende Brautpaar-Boxen!!! Perfekt passend zur Karte, das glaub ich gern, dass das Paar begeistert war! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sind deine Boxen geworden, da mussten sich die Brautleute ja drüber freuen.
    Wunderbar gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    wow-wow-wow....das ist eine total gelungene Verpackung, kein Wunder, dass die Brautleute sich sooo gefreut haben, Wunderschön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin... deine Geschenk sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr gut... Ist dir gelungen.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. das hast du wunderbar gemacht,es passt alles super zusammen und sieht umwerfend schön aus.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Prägepapier! Sieht wirklich toll aus, das Ensemble!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. ein traumhaft schönes Geschenk für das Brautpaar! Toll gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich auch begeistert, die sehen toll aus ♡
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wow, das sieht ja toll aus! Das ist der Beweis dafür, dass die Verpackung einen gewaltigen Unterschied machen kann!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Boahhhh, sieht das klasse aus.... bin begeistert. Einfach ein super Geschenk.
    Die Karte sieht übrigens auch sehr schön aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. die Verpackungen sind Klasse :) Hab ich auch schon mal gemacht.
    Deine sind aber viel schöner so als Hochzeits - Set

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  15. wow man merkt das dir das basteln wirklich spaß macht. Die werde ich sicher für die nächste Hochzeit nach basteln .Ist mal was anderes als immer nur geschenkpapier.

    AntwortenLöschen