Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

Hochzeitskarte mit Eulen

 Eine Hochzeitskarte ist immer eine schöne Herausforderung. Da die kleine Tochter totaler Eulenfan ist, habe ich die Idee von Andrea gleich verwendet.
Ich bin gespannt, ob die Karte gefällt.
Ich bedanke mich für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Freutag
- Kreativzeit
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Meine liebe Karin, ich sitze hier und bin hin und weg.....ach was ist das eine traumhaftschöne Karte und das Eulenpärchen hast du so fantastisch gestaltet und das Eulenbaby dazu einfach total goldig...ich bin mir ganz sicher, die Karte wird sehr gut ankommen......ich freue mich sehr, dass ich dich inspieren konnte.....danke für die Verlinkung zu mir..

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz ausgefallene schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    was für eine liebe Idee mit der kleinen knuffigen Eule! Ich kann mir schon sehr gut vorstellen,wer sich ausser dem Hochzeitspaar,auch ganz dolle darüber freuen wird,lach.
    Ja,ich gebe dir recht Hochzeitskarten sind stets eine Herausforderung,die du wunderbar gemeistert hast,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend hast Du das "Brautpaar" gestaltet und in Szene gesetzt!
    Eine rundum gelungene Karte! Schönes WE und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin!
    Die Karte mit den Eulen ist sowas von goldig!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Karin... Eulen... sind genau richtig.... deine Hochzeitskarte sieht klasse aus.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz außergewöhnliche Stanzkarte zur Hochzeit! Die "Flügelstanzteile" sind großartig und sehen ganz elegant aus! Das Eulen-Brautpaar sieht ganz schnuckelig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Irgendwie habe ich sie wohl übersehen. Gut das du noch einmal daran erinnert hast mit deinem Link. Ich habe durch meine Knieoperation doch einiges übersehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen