Seiten

Sonntag, 14. Juni 2015

Serviettentechnik


In den meisten Supermärkten werden diese Blumeneimer einfach entsorgt. Eigendlich viel zu schade. Eine liebe Bekannte brachte mir einige mit und so sehen sie jetzt aus. Ich habe sie mit weißer Farbe besprüht und dann die Servietten draufgeklebt. Süße Übertöpfe und Papierkorb  für´s nächste Schuljahr.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    deine Töpfe sind wunderschön geworden und so farbenfroh macht das kommende Schuljahr bestimmt noch mehr Spaß.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin,
    die Eimerverschönerung ist Dir wunderbar gelungen
    und sie sehen einfach toll aus !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Karin.. die aufgepeppten Eimerchen sind dir gelungen und sehen super klasse aus.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, die eimerleins hast du aber toll aufgehübscht, liebe karin.....nun schauen sie ganz herrlich aus und auch in der schule werden alle ihre freude haben....
    liebe grüsse zum sonntag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja eine gute Idee. Die sehen jetzt richtig toll aus. Super gelungen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist eine super Idee. So haben die Blumenkübel noch eine wunderbare
    Verwendung gefunden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    die Eimer hast du ja super aufgehübscht. Ich bin ganz begeistert. Es fasziniert mich immer wieder was man alles verwerten kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Karin, das ist ja eine ganz wundervolle Recyclingidee! Diese schwarzen Eimer habe ich bis jetzt als Blumenübertöpfe für draußen genommen, aber mit Serviette beklebt, sehen sie gleich "wertvoller" aus!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    da werden sich die Kids aber freuen und du hast gleichzeitig was für die Umwelt getan,ich bin immer wieder begeistert was du eigentlich Abfall alles machst,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Es wird mit so vielem achtlos umgegangen, dabei kann so vieles weiter verwendet werden!!
    Wie Du ganz eindrucksvoll zeigst!! Super schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, was für eine tolle Recyclingidee! Die Töpfe sind eine wahre Pracht und bekommen ein echt schickes zweites Leben. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, das ist eine Superidee! Wirklich zu schade zum Wegwerfen.Und Du hast ihnen mit der schönen Gestaltung zu neuem Leben verholfen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    wie schön! Mit Serviettentechnik habe ich schon lange nichts mehr gebastelt - mit den Eulen sind die Töpe richtig toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen