Seiten

Montag, 20. Juli 2015

Eulenkarte und Eulenmalbuch

Gestern Abend erzählte mir meine kleine Freundin Emma, dass sie heute Geburtstag hat. Da sie auch eine große Eulenfreundin ist, habe ich ihr schnell eine Eulenkarte und ein kleines Malheft gewerkelt.
Hier die Eulenkarte

 Und hier die Seiten des kleinen Malbuches:




Mal sehen was die kleine Maus sagt und ob sie das Malbuch auch ausmalt. Mir hat es auf jeden Fall Freude gemacht.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Bastelmühle
- Night-Shift-Stamping: die Karte
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin, also ich bin total sicher, dasd die kleine Emma sich sehr freuen wird......was für eine schöne Idee und alles ist so herzig, also ich bin begeistert, da möchte man doch sofort losmalen...Was für eine liebe Geste von dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    was für ein süßes Kärtchen und fantastisches kleines Malbuch. Ich denke auch das sich Emma darüber sehr freuen wird. Eine total süße Idee die mich begeistert. Ein Malbuch selbst gestalten muss ich mir mal merken für meine Enkelmaus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Wochen Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was ein schönes Geschenk- die Kleine wird es lieben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin

    dafür, dass in die Ferien wenig gebastelt werden sollte, bist Du doch sehr aktiv. Aber wie immer eine tolle Idee und ein echter Hingucker. Bis nach den Ferien liebe Grüße von Paula & Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da wird sich die Emma bestimmt freuen wenn sie diese Kleinigkeit heute von dir bekommt,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Karin,
    na, wenn da sich die kleine Emma über dieses "eulige" Geschenk mal nicht freut! Sehr schön gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na da wird sich die Kleine aber gefreut haben, ein schönes Kärtchen!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine SUUPER Idee! Die muss ich mir unbedingt merken!
    Deine Gestaltung ist ober süß und ich bin mir sicher, dass Deine kleine Freundin sich riiieeesig gefreut hat!
    Vielen Dank, dass Du Deine Kreation bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Karin
    nun komme ich mal wieder bei dir vorbei und entdecke ganz viele wunderschöne Werke von dir! Ein dickes Sammellob!
    Deine kleine Freundin war mit Sicherheit ganz begeistert von der süßen Eulenkarte und dem Eulen-Malbuch! Eine sehr kreative Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, was für eine zauberhafte Idee mit dem Malbuch! Ich bin begeistert. Über dieses Malbuch hat sich deine kleine Freundin sicher sehr gefreut! Die Karte ist auch toll geworden. Die Idee ein Malbuch zu stempeln wäre mir glaub ich nie gekommen :-) Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Idee! Ein Malbuch mit vielen Eulen! Da hat sich deine kleine Freundin sicher drüber gefreut! Schön wäre es, wenn sie uns auch ihre Ausmalergebnisse zeigen würde. Viel Spass weiterhin mit deiner kleinen Freundin.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Eulen..... toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Karin, da hast du der kleinen Emma bestimmt eine große Freude gemacht. Besonders die Idee mit Stempel ein kleines Malbuch zu basteln, finde ich total klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen