Seiten

Sonntag, 19. Juli 2015

Karte

Hallo ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Heute ein schlichtes Kärtchen für die Vorratsbox.
Leider bekomme ich kein besseres Bild hin, hier ist es dunkel und es regnet in Strömen. Der Wald kann sich von den vergangenen heißen Tagen erholen und ich meinen Kartenvorrat auffüllen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- allways something creative
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin... deine Karte ist dir gelungen und sieht schön aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Karin- mit dem schönen Schriftzug ist die Karte was ganz besonderes!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein wundervoller Schriftzug und er rundet deine Karte perfekt ab.....bei uns ist es heute auch recht trüb und regnerisch.....leider darf ich morgen wieder arbeiten, mein Urlaub ist rum, wir haben Halbzeit bei den Ferien...ich wünsche dir noch eine schöne erholsame Zeit liebe Karin...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo karin,
    deine karte ist ein wahrer hingucker geworden - gefällt mir sehr gut
    vlg pingu

    AntwortenLöschen