Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2015

Pergamano-Karte

Für eine Katzenfreundin ist diese Karte entstanden. Das Motiv ist von Pergamano.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Kreativzeit-Challenge
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Deien Freundin wird sich über die schöne Karte bestimmt freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    eine sehr schöne Arbeit, diese Pergamanokarten finde ich immer wieder
    edel. Sie sind ein echter Hingucker.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    deine karte ist ganz nach meinem Geschmack,da wird sich die Katzenliebhaberin aber freuen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte und ein ganz süßes Motiv.😉
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das wirkt so zart und edel liebe Karin einfach herrlich, ich liebe die Werke mit dieser Technik, ich habe es aber selber noch nie gemacht.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist eine sehr schöne Karte. Wirkt wunderbar zart und das Motiv dazu ist so süß...klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Motiv und Pergamano ist ja immer toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen