Seiten

Dienstag, 21. Juli 2015

Schultüten designt





Hallo ihr Lieben und danke für eure tollen Kommentare zu meinem gestrigen Post. Emma hat sich sehr gefreut und will nachher auch wieder basteln zu mir kommen.
Es ist so schön entspannend am See und deshalb bin ich unter die Schultütendesigner gegangen, ha,ha,ha. Eulen durften natürlich nicht fehlen.
So nun schnell die Bastelsachen rausgeholt. Euch wünsche ich einen schönen Tag.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag 
- Kreativzeit-Challenge
- Stempelsonnenchallenge
- pamelopee Back to SCHOOL
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    deine Schultüten sehen ja Klasse aus,eine schöner als die Andere und ich hoffe du hattest einen schönen Basteltag mit der kleinen Emma,hab noch einen schönen Tag ,
    glgulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt ob du auch ECHTE Tüten noch machst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. sehr dekorative Schultüten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schultüten Vorlagen sind Klasse. Ich könnte mich gar nicht entscheiden :-) Schönen Abend noch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, sehr farbenfrohe Schultüten hast du da kreiert. Schade, dass in diesem Jahr kein Kind in meinem Bekannten-bzw. Verwandtenkreis in die Schule kommt, wo ich zum Thema Schulbeginn etwas kreatives Werkeln kann.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schultüten hast du designt. Toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Karin... deine Schültüten sehen super klasse aus und Eulen sind ja ganz groß in Mode..auch ich mag sie sehr gern


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, soooo viele wundervolle Schultüten. Eine so schön wie die andere. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee zum Schulstart! :-) Ich freue mich, dass du dich spontan entschlossen hast, meinen neuen Linkup gleich so super mit kreativen Beiträgen zu unterstützen!
    Danke und alles Liebe!
    Pamela

    AntwortenLöschen