Seiten

Samstag, 29. August 2015

Bilder vom Klassenraum

Wie versprochen einige Bilder vom Klassenraum.



 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. in so einem schönen Raum macht es den kids bestimmt Spass zu lernen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    du hast den Klassenraum ganz toll dekoreiert für die Kids. Sie werden sich ganz sicher sehr wohl fühlen und Spaß beim lernen haben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das schaut nach einem sehr liebevollen Klassenzimmer aus. Da wäre ich auch gerne nochmal in der Schule. :) LG, Caro

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Karin
    das Klassenzimmer zeigt deine Kreativität! Toll, wie alles so an der Korkenzieherhasel hängt. Erinnert mich an einen Zuckertütenbaum!
    Die Kinder haben recht viel zum Staunen und Sehen!

    nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Da werden die Kinder sicher begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da werden sich deine ABC Schützen aber gefreut haben als sie dieses wunderschön geschmückte Klassenzimmer gesehen haben und auch deine Tischkarten haben mir sehr gut gefallen.
    Hab noch einen schönen Abend und viel Spaß am 1. Schultag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    so hübsche Deko...da macht das Lernen gleich dreimal so viel Freude...;-)
    Niedlich!!!
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  8. Bei solch liebevoll dekoriertem Klassenraum muss das lernen doch einfach Spaß bereiten!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der Klassenraum ist sehr schön und liebevoll dekoriert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen