Seiten

Freitag, 14. August 2015

Geburtstagskarte zum 60.

Die Karte zum 60. Geburtstag möchte ich euch heute zeigen, obwohl ich nicht ganz zu frieden bin. Die Kartenform habe ich bei Andrea entdeckt.
 Auf der einen Seite habe ich ein Kalenderblatt benutzt.
 Auf der anderen Seite verschiedene Designpapiere, Sticker und Ausstanzungen.
Ich denke ich starte morgen noch einen neuen Versuch und dann wähle ich aus.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Begrüßen möchte ich auch einige neue Leser auf meinem Blog. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl und ihr findet neue Inspirationen.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- freutag
- Papierliebe 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Form mit den Füsschen ist sehr hübsch (verbunden mit einer Kiste Wein à la "auf einem Bein steht sich schlecht...? - ich fantasiere...). Jedenfalls gefällt mir die Füsschenform, und du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen!
    Danke fürs Verlinken. Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ganz toll
    Glg elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig fröhliche Karte!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin, das ist ja schon ein toller anfang....geht mir aber auch so, manches muss ich vor dem endspurt zur seite legen....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte. Danke, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast . Du bist Nr 100!!!!!*freu *
    Vielen lieben Dank
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    ich finde die Kartenform Klasse. Es gibt so viel zu entdecken. Auch ich lege eine Arbeit ab und zu zur Seite. Meist geht es dann am nächsten Tag deutlich besser voran. Du packst das ganz sicher denn dein Werk sieht doch jetzt schon super aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    sein doch nicht so unzufrieden mit deiner Karte,sie sieht doch schon sehr schön aus und die Kartenform finde ich Klasse,man hat viel Platz zum dekorieren,hab noch ein schönes restliches WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte auch sehr schön Karin. Die Kartenform ist klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen