Seiten

Mittwoch, 12. August 2015

Geldkürbis zum 60. Geburtstag

Hallo meine lieben Leser und danke für eure lieben Wünsche zum Geburtstag.
Endlich war ich mal wieder am Basteltisch und habe einen Vogelhauskürbis mit Geldschmetterlingen zum 60. Geburtstag aufgehübscht.
 Ich habe die Geldscheine gerollt und hinter die Schmetterlinge geknotet.
 Hier kann man das ein wenig sehen. Natürlich musste auch immer die 60 mit auf die Schmettis.
Nun muss ich noch eine schöne Karte machen, die zeige ich euch dann auch noch, wenn sie fertig ist.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Jetzt muss ich erst mal zum abkühlen ins Wasser.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Cuddlebug Cuties Linkparty 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    wieder so eine geniale Idee von Dir die Flaschenkürbisse "aufzuhübschen"; sieht toll aus und kommt bestimmt auch gut an.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Bei uns sind es bereits schon wieder 36°.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...wau, liebe karin, dein geldgeschenkekürbis schaut wundervoll aus....über dieses liebevolle geschenk freut sich das burzelkind bestimmt sehr.....viel freud beim karte werkeln wünsche ich dir....
    liebe grüssels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    deine Gestaltung mit den Geldschmetterlingen an dem wunderschönen Zierkürbis finde ich sehr schön. Was für eine tolle Idee und so genial umgesetzt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    einfach wieder mal genial dein Zierkürbis und die Schmetterlinge machen sich sehr gut auf ihn,bin schon mal gespannt auf deine Karte,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ein ganz tolles Geschenk hast du wieder kreiert. Ich finde es schön, dass du dir immer neue Gestaltungen mit den Kürbissen ausdenkst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Karin- dein neues Werk gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervoll Idee. Ich bin zwar bald 66 Jahre alt, aber ich hätte mich auch darüber gefreut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Geschenkidee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee für das Geldgeschenk, sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Klasse, das ist ja auch eine tolle Idee für Deine Kürbisse- ein Vogelhaus! Sieht super aus!
    Sicher kam das Geschenk total gut an!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW, das sieht sooo schön aus. Einfach klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ideal um Geld zu verschenken, super Idee liebe Karin!
    Sei herzlich gegrüßt, Eva!

    AntwortenLöschen