Seiten

Dienstag, 25. August 2015

Kleine Tags

Ich habe mal versucht meinen Papiervorrat etwas zu verringern und ein paar Tags gebastelt.
 Verwendet habe ich verschiedene Papiere, Stempel, Stanzen.


 Hier noch einige Detailfotos.


 Der kleine Igel ist ein Freebie von Peppercus.


 Es sind noch ein paar mehr entstanden, aber die zeige ich euch erst später.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- Pamelopee
- creadienstag
- Hobbyhof Challenge Blog  
- Handmade on Tuesday
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ich sollter dies auch mal machen, denn ich erzeuge momentan viele "Abfälle, die zu schade zum wegwerfen sind". Ich glaube, das kennt wohl jeder......
    Süß sind die Hängerchen geworden und du hast für jede Gelegenheit (gerade wenn´s schnell gehen muss) einen kleinen Gruß parat. Tolle, nachahmenswerte Idee!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da warst Du aber fleißig und schöne Tags hast Du gewerkelt. Sollte ich auch mal machen, die Restekiste quillt über und ich brauche sowieso wieder Begleitkärtchen, Tags wären ja mal eine schöne Alternative. Lieben Dank für die Inspiration.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    nur gut das Frau ja nichts weg schmeißt und so sind bei dir noch zauberhafte kleine Tags entstanden,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe KArin,

    deine Idee sollte ich auch mal aufgreifen. Inzwischen habe ich drei große Kartons mit Resten und so kleine Anhänger daraus zu gestalten ist eine tolle Idee. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut. Ich habe es mir mal sofort in mein To-Do Heft geschrieben damit ich es nicht wieder vergesse. Vielen Dank für die tolle inspiration. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    toll Idee und die Tags kann man ja wirklich für viel Gelegenheiten verwenden.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hast Du die kleine Eule auf meiner Feerkarte erkannt?

    AntwortenLöschen
  6. Jeder Einzelne Tag ist dir richtig gut gelungen. Aber viel Papier bist du nicht los geworden, oder?
    Liebe Karin, du darfst bei meinem Candy noch ein mal Tippen (zwinker), weil du so lieb bist und mich auf deiner Sidebar verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, Tags kann man nie genügend haben. Die Beschenkten werden sich sicher sehr darüber freuen. Ganz liebe Bastelgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!
    Deine TAGs sind alle super geworden. Ich sollte auch mal ein paar Papierreste verarbeiten.
    Auch die Werke der letzten Zeit, die du in meiner Abwesenheit sind gezeigt hast, sind allesamt super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. so schöne kleine tags kann man immer gut gebrauchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tags, der kleine Igel gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tags sind dir super gelungen.Eine tolle Idee mal die Restekiste zu leeren.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen