Seiten

Dienstag, 4. August 2015

München und mein kreativer Monat Juli 2015

Während ihr das hier lest, sitze ich mit meinem Mann und Paul in München in einer schönen kleinen Ferienwohnung. Das Wetter ist Bombe und auf der Terasse lässt es sich aushalten.
Morgen gehts zum Audi-Cup, Paul ist doch so ein großer Fussballfan.
Damit ihr mich nicht ganz vergesst zeige ich euch auch gleich einige Dinge aus dem Juli  und verlinke natürlich wieder bei AnnasArt.
 So, das wars in Kürze von mir. Ein paar Tage wird es noch still hier sein, aber dann habe ich ein paar kleine Aufträge zu erledigen und kann euch wieder etwas Neues zeigen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Na dann lasst es euch gut gehen in München! In einem Monat kommt schon ganz schön was zusammen, toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    dein kreativer Monat zeigt wieder so viele wundervolle Werke. Es ist so schön es noch einmal gesammelt zu sehen. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in München. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in München
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ersteinmal wünsche ich dir noch erholsame und wundervolle Tage in München, komme gesund wieder.....deine Juli Collage ist fantastisch und zeigt wieder, wie vielseitig du kreativ bist....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Noch eien schöne Zeit in München°
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das sind lauter schöne Werke, Karin. Ich wünsche dir/euch schöne Tage in München.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. herrlich schaut dein monatsüberblick aus, liebe karin....und du warst ja sooooo sehr fleissig mit den schultüten....auch diese sind sooooo reizend.....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annetta,
    sehr schöne Werke hast du im vergangenen Monat gezaubert. Und super fleißig warst du außerdem.
    Ich bewundere alle Bastler, die bei dieser Hitze ausdauernd an ihren Basteltischen ausharren.
    Werde mir sehr gerne ein Beispiel an dir nehmen und es - hoffentlich - im August zu ein paar mehr Arbeiten als im Juli bringen .... Bin schon voll aus "Bastelentzug" ;)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Cool, dass du dir sogar im Urlaub Zeit nimmst, deinen Blog zu füttern!
    Tolle Sachen hast du gewerkelt liebe Karin.

    Wünsch' dir ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Noch einen schönen Resturlaub - oder bist Du schon wieder zu Hause?
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen