Seiten

Freitag, 28. August 2015

Tischkärtchen für die Einschüler

Schon wieder Freitag und morgen ist Einschulung.
Deshalb zeige ich euch heute die Tischkärtchen für die Einschüler meiner Klasse.
Blau für die Jungen,

 Rot für die Mädchen. Selbst die Mimi Katze, die die Schüler durch das Schuljahr begleitet, hat ein Schildchen bekommen.

 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Wenn ich es nicht wieder vergesse, fotografiere ich euch mal meine Deko im Klassenraum.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- freutag
- pamelopee Back to SCHOOL
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. da werden sich deine neuen Schüler freuen wenn sie so lieb begrüßt werden!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin,
    bei soooooo liebevollen Kärtchen würde ich auch gerne bei Dir in die Schule gehen, zwinker....
    Ich denk' mal, dass Deine Schüler sich immer wieder gerne an die Schulzeit erinnern.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Du machst es deinen kleinen Schulzwergen ja wirklich leicht...da mag doch jeder gerne in die Schule gehen. Schön sind deine Tischkärtchen. Samstags Einschulung...das gibt es hier aber nicht.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lieb ist dsa denn. Die Kärtchen sind zauberhaft. Da werden sich die Einschüler sehr freuen so lieb begrüßt zu werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na da bekommen Deine Schüler aber eine tolle Lehrerin, die sowas schönes in Ihren "Ferien" macht.
    LIebe Grüße und einen tollen Einschulungstag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst sehen die Tischkärtchen aus! Da werden sich die Kinder bestimmt drüber freuen. Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für ein süße Idee, liebe Karin! Da freuen sich Deine schüler bestimmt und was hat es mit der Katze Mimi auf sich?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen