Seiten

Montag, 17. August 2015

Türschild mit Eulen und Geburtstagspost

Heute habe ich mal wieder etwas zu zeigen.
Laura Fee kommt bald in die Schule und da sie seit kurzem ein eigenes Zimmer hat, habe ich für sie ein Türschild gebastelt.Natürlich mit ihren Lieblingstieren den Eulen.
 Leider ist das Foto ein wenig dunkel. Mal sehen was die kleine Maus dazu sagt.
Liebe Geburtstagspost ist noch bei mir eingetroffen. Die liebe Karin hat wieder ihre Nadel glühen lassen und mir diese süße Entenfamilie nebst Karte und Schmettis geschickt.
Danke meine liebe Karin, ich habe mich ganz toll gefreut.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Der/Die/Das Blog von Bawion 
- Hobbyhof 
- Pamelopee Back to SCHOOL
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du bekommen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich alles Gute
    schöne Post und ein tolles Türschild
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das Türschild sieht super aus- und schöne Post hast du bekommen- diese Enten sind so süss!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    das Türschild gefällt mir sehr gut und die kleine Laura Fee freut sich bestimmt darüber!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Wann gibt es "Entenbraten" bei euch? Zwinker....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sehr nette Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Türschild für die Maus.
    Danke das Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll, liebe karin....ein eigenes schild an der tür zum eigenen zimmer, deine laurafee ist bestimmt überglücklich über dein werklein....es schaut total niedlich aus....süüüüüüüüüüss, dein geschenkel von karin....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen