Seiten

Donnerstag, 10. September 2015

Glückspilz - meine Gewinne und Tauschpost

 Ich habe wieder einmal ganz tief in die Glückskiste gegriffen und folgende Gewinne bekommen.

Oben seht ihr den Gewinn von Gusta, ein wunderschönes Poster für meine Klasse und ein TaTü Tasche, eine kleine Geldbörse und eine tolle Karte.
Von Daniela bekam ich zwei Stempel und auch ein schickes Kärtchen zugeschickt.

Dieser tolle Stempel zierte den Briefumschlag, leider schlechtes Foto.
3. meine Tauschpost von Susanne, ganz süße Eulenstempel und Texte, eine sehr schöne Karte und noch einzelne Eulen, hier als Collage dargestellt.
 Danke meine Lieben, ich habe mich sehr, sehr über diese schöne Post gefreut.
Danke für die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin, dass freut mich das du so schöne Sachen bekommen hast. Da werden wir ja bald wieder deine neuen Kunstwerke betrachten können, freue mich darauf....smile.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    wunderschöne Post hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. ICh bin gespannt was du schönes gestatest mit den Sachen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    das kann ich gut verstehen das du dich zu dieser Post sehr gefreut hast und deine Schüler werden sich über das Plakat freuen,so lernen sie spielerisch das ABC,hab ein schönes We und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den schönen Gewinnen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen