Seiten

Freitag, 25. September 2015

Kleines Dankeschön

 Heute brauche ich ein kleines Dankeschön.
Dafür habe ich wieder diese schöne kleine Box gewerkelt. Die Blumentags und Bilder habe ich von hier. Im Inneren ist eine goldene Kugel.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- freutag
- Kreativzeit
- @Irishteddys
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das ist ja zauberhaft und wird bestimmt sehr gut ankommen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    deine werke der letzten Zeit sind alle wieder so toll geworden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    die Verpackung ist absolut zauberhaft. Das Motiv gefällt mir sehr gut zu dem gerippten Karton.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, darüber muss man sich ja freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    da wird sich der oder die Beschenkte sicherlich freuen,einfach wunderschön gestaltet,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne herbstliche Verpackung hast du gemacht
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wow, deine Box ist klasse geworden. Man sieht sie ja derzeit sehr oft, durch die Wellpappe wirkt sie eher rustikal, das gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Wirkt klasse aus Wellpappe.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Karin
    deine kleine Box hast du so wundervoll herbstlich dekoriert!


    wünsche dir eine tolle neue Woche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen