Seiten

Dienstag, 15. September 2015

TassenKuchen Nr. 3 und 4

Ich habe schon wieder Tassenkuchen verpackt. Verwendet habe ich verschiedene Designpapier und Digistamps von hier. Die Stempel sind von SU.



 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- Der/Die/Das Blog
- Handmade on Tuesday
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. die gefallen mir alle sehr gut
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    die Karten sind wunderschön gestaltet. Ich mag die Tassenkuchen sehr gern. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wie schön! Und die Figuren sind ja richtig hübsch dazu!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die verpackten Tassenkuchen find ich einfach zu lustig.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Toll verpackt! Tolle Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    die Tassenküchen-Verpackungen sind wieder super!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, endlich habe ich etwas Zeit, dich hier mal wieder zu besuchen und zu stöbern. Tolle Werke sind bei dir in letzter Zeit wieder entstanden.
    Tassenkuchen zu verpacken ist ja eine tolle Idee und sieht super aus. Sollte ich mir mal merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!
    Ich finde deine Verpackung für den Tassenkuchen richtig toll! Eine bezaubernde Idee.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackungen mit niedlichen Bildchen.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    deine Tassenkuchen Verpackungen sehen ja einfach niedlich aus,die Motive sind wunderschön,auch dein Rosenkranz gefällt mir sehr,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen