Seiten

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstgestecke für den Geburtstagstisch



Heute habe ich einen Blick auf die Gestecke, die ich für den Geburtstagstisch meines Mannes gemacht habe. Ich habe alles mögliche verwendet, was ich in Wald, Flur und Balkonkästen gefunden habe.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- facile et beau
- Kreativzeitchallenge
L.G.KarinNettchen
D

Kommentare:

  1. Guten Morgen- tolle Tishcdeko- passend zur Jahreszeit

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    ein wunderschönes Gesteck hast du für deinen Mann gemacht. Alles Gute für ihn zum Geburtstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, schade, dass sie sich nicht so lange halten. Viel Glück und alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Gestecke, gefallen mir sehr...Alles Gute für deinen Mann,
    sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    das wird aber eine wunderschöne Tafel werden,die Gestecke sehen einfach zauberhaft aus und dein Mann wird sich sicherlich freuen,für ihn noch Herzlichen Glückwunsch und habt eine schöne Feier,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus. Die farbenfrohen Bätter und Blüten bringen nochmal richtig gute Laune ins Haus. Danke, dass du diese schöne und einfache Idee beim Upcycling verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe karin, deine herbstgestecke schauen wundervoll aus.....da war der geburtstagskuchen ja besonders schön umrahmt....dein mann hat sich bestimmt sehr gefreut und die gäste haben gestaunt....
    liebe wochenendgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Herbstgestecke. Die haben den Geburtstagstisch bestimmt wunderbar geschmückt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen