Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

Karte nach dem Sketch von Mel

Der Sketch von Mel hat mich inspiriert nun meine erste Winterkarte zu gestalten. Der Schneemann gefällt mir so sehr, dass ich ihn gleich vier mal gestempelt habe.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 

- Mel
- pamelopee
- BaLiSa Challenge
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    Eine tolle Karte - wo gibt es diesen tollen stempel und die viereckige Stanze oder Framelit?
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      der Stempel ist glaube ich von Penny Black und die Stanze ist so ein Riesending von Karin J.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  2. Hallo liebe KArin,

    deine Karte ist so wunderschön geworden. Ich liebe Schneemannmotive und deine Gestaltung ist 100% mein Geschmack. Den Sketch hast du fantastisch gemeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Karin- das thema ist super umgesetzt- eine schöne Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Umsetzung gelungen, Karte super niedlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Schneemänner, tolle Umsetzung des Sketches.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, der Schneemann sieht richtig nett aus. Deine erste Winterkarte ist dir auf jeden Fall gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    bin begeistert von Deiner Karte und den Sketch von Mel hast Du sehr gut umgesetzt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Karin,
    ja dein Motiv ist ja auch einfach nur niedlich und du hast die Beiden ganz zauberhaft in Szene gesetzt,aber auch deine Weihnachtseulen finde ich wunderschön und sie werden sicherlich gut ankommen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    wunderhübsch hast Du die Schneemänner drappiert, echt lustige Kerle.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    was für eine niedliche Karte! Da wird's einem trotz so vieler Schneemänner gleich ganz warm um's Herz. Das Kerlchen ist aber auch putzig... :)

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Supersüüüßer Schneeman und tolle Gestaltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme be BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Zucker und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin! Total süß deine Schneemannkarte - super gelungen! Danke für deine Teilnahme an unserer BaLiSa-Challenge "Inchies". Unsere nächste mit dem Thema "schwarz-weiß" läuft bereits! lg (auch) Karin :)

    AntwortenLöschen