Seiten

Sonntag, 11. Oktober 2015

Kleine Weihnachtseulen für Rocherverpackung

Eigendlich fange ich nicht so früh an mit der Weihnachtsbastlei. Aber die Idee von Sylvia hat mir so sehr gefallen, dass ich sofort anfangen musste. Auf die Mützen habe ich etwas Dekoschnee verteilt.
Und so sehen die kleinen Verpackungen mit der Kugel aus.
Ganz schön viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt.
Am Donnerstag treffe ich mich mit der Pergamanogruppe, da werde ich die kleinen Verpackungen verschenken.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- X-Mas -on -Tuesday
- Der/Die/Das Blog von Bawion
L.K.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was sind die niedlich! Ein schönes kleines Geschenk hast du gemacht
    GLG und einen schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    tolle Idee; die Eulen-Verpackungen sind richtig goldig!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin



    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    die sind ja fast zu schön zum Verschenken!!!! Da werden sich die beschenkten richtig dolle freuen. Schön, dass Du die kleinen Kerlchen mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit, aber hat sich natürlich mehr als gelohnt.
    Die Kleinen sind einfach der Knaller.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Karin die sehn aber super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen. Da bin ich aber froh, dass noch andere so früh dran sind wie ich. :) deine Eulen sehen klasse aus. Hab einen schönen Sonntag. Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Eulchen als Weihnachtsmann verkleidet, wie niedlich ist das denn. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Idee super umgesetzt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    eine ganz süße Goodieidee, kommt bestimmt super an.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    deine Weihnachtseulen sehen super niedlich aus. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. deine Weihnachtsmann-Parade sieht ja lustig aus mit ihrem Schnee an der Mütze!
    Du bist ja schon sehr fleißig bei der Weihnachtsbastelproduktion!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    mit dem Schnee auf der Mütze ist eine super Idee, werde sie aber noch für mich behalten, sonst schreit Töchterchen das sie die auch so will :-)
    Ein Dankeschön fürs verlinken
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Weihnachtsschenklies kann Frau nie früh genug anfangen *lach* und süß sind Deine Eulchen auch geworden (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Die Kleinen sind so süß, danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen