Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2015

Mein kreativer Monat September 2015


Immer wenn der Monat zuende ist, stelle ich eine oder mehrere Collagen zusammen und freue mich, was ich alles geschafft habe. Sollte ich mal viel, viel Zeit haben, werde ich mir die Collagen in einem Fotobuch verewigen.
Jetzt aber verlinke ich bei AnnasArt. Dort könnt noch viel mehr Collagen bewundern und euch neue Inspirationen holen. Macht doch auch mit, Ingrid hat auch wieder tolle Preise ausgelobt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- AnnasArt
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    dein Rückblick zeigt wie fleißig und kreativ du gewesen bist. Ich bin immer begeistert wenn ich alles noch einmal gesammelt anschauen kann. Ganz tolle Werke hast du zu zeigen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dein September war ja sehr vielfältig und bunt. :) hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Caro

    AntwortenLöschen
  4. Warst Du aber eifrig im September und soviel verschiedenes hast Du gebastlet. Wirklich toll!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, das waren ja wunderbare Werke in September. SUPER!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin, achja solch ein rückblick ist was feines und du warst super fleissig mit all deinen zauberhaften und sehr unterschiedlichen werken....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Karin- schöne Werke hattest du angefertigt- warst sehr fleissig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, vielen Dank, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du warst wieder super kreativ - alles vom feinsten!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Karin,da
    warst du aber sehr fleißig und sehr kreativ,jedes Werk hast du mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet,hab noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen