Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2015

Tassenkuchenverpackung für einen Mann



Hier zeige ich einen Tassenkuchenverpackung für einen Mann. Da er so gerne Kuchen ist, fand ich die Idee gar nicht so schlecht und er war begeistert.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.

Ich verlinke mit
- pamelopee
-
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das kommt bestimmt gut an!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    eine tolle Idee auch für einen Herren so eine Tassenkuchenkarte zu gestalten. Du hast sie ganz fantastish gearbeitet und dekoriert. Der Herr wird begeistert sein. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So eine Tassenkuchenverpackung zum verschenken will ich auch noch unbedingt machen.
    Deine sieht so wunderbar aus.
    LG Heike
    PS: Liebe Karin, gestern habe ich deinen Brief erhalten und du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Überraschungspost ist toll. Jetzt muß ich erst einmal schauen, was es mit der Aktion auf sich hat.
    Liebste Herbstgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo karin,
    eine sehr schöne idee für einen kuchenfan. die verpackung sieht sehr gut aus - gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, absolut Klasse gestaltet! Ein absoluter Hingucker. Das sich der Beschenkte gefreut hat, glaube ich gerne. Liebe Grüße und schönen Abend wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung für den Tassenkuchen ist ja klasse! Das muss ich mir merken!
    Und so einen Kuchen kann auch ein Mann backen!
    Wunderschöne Gestaltung! Die Feder passt prima zum Papier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht super aus, klasse gestaltet. Tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss.
    LG Carola

    AntwortenLöschen