Seiten

Samstag, 17. Oktober 2015

Weihnachtliches Windlicht

Ich habe mit verschiedenenStanzen gespielt und dieses Windlicht ist dabei heraus gekommen.
Danke für die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Creative Friday
- Niwibo
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    dein Windlicht sieht Klasse aus. Es ist doch erstaunlich was bei einem Stanzspiel so alles entsteht. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin, ich muss sagen eins plus! Das ist mega schön, das Windlicht ist die Wucht. Mal sehen ob ich auch so was schönes hinkriege ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ein hübsches Windlicht ist es geworden, gefällt mir. Ich wünsche dir ein schönes WE:
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, deine Windlicht sieht klasse aus. Überhaupt hast du seit meinem letzten Besuch wieder tolle Sachen gezaubert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    das Windlicht ist wunderschön geworden!
    Und auch deine Karten vom letzten Post sind echte Hingucker!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Dein Stimmungs-Windlicht liebe Karin, gefällt mir total gut!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Die Spielerei ist gelungen, wunderschön geworden!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Karin, das Windlicht hast du so wundervoll gestaltet! Eine tolle Idee für die dunkle Jahreszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Windlicht.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Süß, was bei Deinen Versuchen heraus kam, gefällt mir wirklcih sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen