Seiten

Donnerstag, 12. November 2015

Mini Easel Adventskalender

Nach der Anleitung von hier habe ich endlich einen Mini Easel Adventskalender gebastelt.
Meine Streichholzschachteln sind etwas größer, so dass auch ein Teebeutel in die kleinen Fächer passt.
Die süßen Vögelmotive sind von hier
Diesen Kalender werde ich für mich behalten, deshalb gleich mit Rums verlinkt.
 Morgen werde ich noch einen neuen gestalten.
So nun endlich die Bilder.



 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Stempeleinmaleins
- Night-Shift-Stamping
- niwibo  
- The purple frog 
- Bastelmühle-Challengeblog 
- X-Mas on Tuesday 
- art.of.66: XMAS Spezial LinkParty

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Lieben Dank fürs Mitmachen und Verlinken deiner tollen Idee. :) Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sehe gerade, dass du noch gar nicht verlinkt bist. Falls es ein Problem gab, dann melde dich gerne und ich mache das dann für dich. :)

      Löschen
  2. Was ein schöner Adventskalender!

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervoller Kalender geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kalender habe ich vor Jahren auch schon gemacht, sind immer wieder schön!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    ach, der ist ja echt total süß gestaltet. Ich hatte vor Jahren auch mal so einen Kalender gebastelt. Inzwischen bewahre ich dort Kleinteile auf. Ist dir bei mir sicher nicht aufgefallen, obwohl die Box in meinem Mini-Bastelzimmer steht. Der Vogel ist so putzig. Danke für die Links.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Karin,
    super, super....ich bin total begeistert!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, woooow, der Miniadventskalender sieht stark aus und mit dem Birdy so süß! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Karin, so ein schnuckliger Adventskalender! Bin ganz und hin weg! Da darf sich aber wer freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine andere Art für einen Adventskalender... tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und viel Glück für die Auslosung.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge und dem Hop.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch deine Mini-Easle-Card und der herrliche Adventskalender. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und dem Blog-Hop.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Mooin Karin,
    der Vogel auf Deinem Adventskalender ist ja knuffig!
    Ich freue mich über Deine Teilnahme bei x-Mas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein toller Adventskalender. Den würde ich auch für mich behalten!!!
    Danke, dass du ihn bei NSS zeigst,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Advebtskalender, gerade richtig für die kommende Zeit!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Blog Hop,
    wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Adventskalender. Und hin und wieder muss man auch mal Dinge für sich behalten *hihi*
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Selbstgemachte Adventskalender sind einfach die besten! Und ich finde es immer wieder faszinierend, was man mit Streichholzschachteln so alles anfangen kann :-)
    Dein Kalender gefällt mir super gut (Unter uns gesagt - ich liebe diese kleinen Knutschkugeln, ich hab sie auch alle auf meinem PC *g*) und ich kann absolut verstehen, dass Du ihn nicht weg gibst.
    Vielen Dank, dass Du ihn bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön dein erster Kalender dieser Art. Auch das Vögelchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja sooo klasse geworden!

    Bitte nicht wundern, ich musste deinen Link aus der SEME Blog Hop Liste löschen, weil das Projekt für den Blog Hop zum Thema Geburtstag gestaltet werden sollte ABER ich habe deinen tollen Adventskalender bei unserer aktuellen Challenge zum Thema Sterne verlinkt. Sterne hast du ja drauf :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee! So aufwendig und weihnachtlich geschmückt ! Kajsans Vogel macht sich auch sehr gut da oben :). Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, was für eine Arbeit in diesem "Adventskalender der besonderen Art" steckt!
    Sehr schön und sehr aufwendig. Danke fürs Zeigen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Mensch da kann man ja immer was neues entdecken und der Stempel ist super, ich liebe diesen kleinen Matz.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen