Seiten

Sonntag, 29. November 2015

Tischdeko für Weihnachten

Bei Thera auf dem Blog gesehen.
 In diese kleine Verpackung passt ein Küsschen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- X-Mas on Tuesday
- art.of.66 Spezial Linkparty 
- Allie & Me design: Weihnachtszauber
Ich wünsche allen Lesern einen schönen 1. Advent

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was eine schöne Verpackung
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent. Deine Verpackungen sind zauberhaft geworden und auch die Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    Danke für die tolle Idee,die Stanze habe ich auch,da weiß ich denn schon mal was ich noch zu Weihnachten als kleinen Geschenk basteln kann,wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent,
    liebe grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    eine hübsche Idee klein und fein! Es muss ja auch nicht immer Gott weiss was sein,sondern nur von Herzen kommen,nicht wahr? Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind die herzig, eine wirklich ganz wundervolle Verpackung liebe Karin....ich taste mich mal so langsam wieder ans Bloggen heran...Ganz lieben Dank für deine Treue!.

    Habe einen schönen 1. Advent, ganz liebe Knuddelgrüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tannenbäume sehen klasse aus.
    Ich freue mich, dass ich dir eine kleine Inspiration geben konnte.
    Meine Bäumchen habe ich auf einem kleinen Adventmarkt schon alle verkauft...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Tischdeko lieb Karin, genau das Richtige für eine Adventskaffeetafel!
    Hab eine gemütliche Vorweihnachtszeit und sei lieb gegrüßt, von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    eine ganz süße Deko hast du gewerkelt, inspiriert zum nachfertigen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    die Dekoverpackung ist zauberhaft! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Karin, das ist ja eine ganz liebenswerte Tischdeko für die Adventszeit! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    ich hab's geschafft und bin geschafft. Mein 2. Weihnachtsmarkt ist vorbei und kehr kehrt wieder Ruhe bei uns ein.
    Deine Tannenbäumchen sind eine tolle Idee und sehen super aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen