Seiten

Dienstag, 3. November 2015

Türkranz

Als ich diesen Kranz bei Gertrude gesehen habe, wußte ich sofort, dass bastelst du nach. Das Anleitungsvideo findet ihr auch auf ihrem Blog.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- Handmade on Tuesday
- X-Mas on Tuesday
- Niwibo
- Basteltanten
- Kreativzeit 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll geworden !
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    der Kranz ist der Hammer! Schön, dass Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, du hast den Kranz ganz toll gemacht,hi, ich hab auch diese Sterne und werd sie auch für den Kranz verwenden. Danke dass du mich erwähnt hast.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein schicker Kranz ist dir da gelungen... toll

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW! So ein wunderschöner Türkranz! Sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Witzig - der steht auch auf meiner Liste. Deiner ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    ich hab den Kranz bei Gertrude schon bewundert und deiner ist genauso schön geworden.Bei uns gibt es leider keine Kranz Rohling zu kaufen,sonst hätte ich mir zu Weihnachten auch mal so einen gemacht,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja total schön, muß mal schauen ob er dieses Jahr noch auf meine Weihnachtsliste schafft, sonst für nächstes Jahr denn wie war das: nach Weihnachten ist vor Weihnachten :-).
    Obwohl als Frühlingskranz bestimmt auch schön
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen