Seiten

Montag, 14. Dezember 2015

Backmischung im Glas



Wieder etwas von der Liste gestrichen.
Die Gläser mit den Backmischungen haben mir schon lange gefallen und nun habe ich sie endlich auch gemacht. Anleitungen und Rezepte findet man viele im Netz.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66 Linkparty
- Allie & Me Weihnachtszauber
- ... ein kleiner Blog...
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh klasse da muß man ja nur noch loslegen und wie ich sehe hast du auch an die Anleitung und die schöne Deko gedacht, klasse.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin,
    ich liebe die Backmischungen im Glas und die Deko paßt hervorragend.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. super ,ein tolles Geschenk hab schon Gläser dafür aber noch nicht gefüllt
    einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und macht froh. Vielleicht magst du die Backmischung im Glas in meiner neuen Linkparty verlinken. Ich würde mich freuen!
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/12/froh-und-kreativ1linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich "süsse" Idee und besonders gut gefällt mir die Verpackung mit den Fröbelsternen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und Umsetzung und als Geschenk super geeignet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Finde das auch eine sehr schöne Idee so etwas selber zu machen! :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen