Seiten

Freitag, 4. Dezember 2015

Eulen - Weihnachtskarte

Die Kinder in der Schule lieben Eulen in allen Varianten, also habe ich eine Eulen-Weihnachtkarte/ Nikolauskarte entworfen und fleißig die Big-Shot gekurbelt. 
Ich denke die Eltern werden sich freuen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- freutag
- art.of.66. Spezial-Linkparty
- X-Mas on Tuesday
- Allie & Me design Weihnachtszauber
- BaLiSa Challenge
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. das ist ja eine ganz besonders schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na also wenn Eltern sich da nicht freuen weiß ich es auch nicht ich finde die klasse.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    eine wunderbare Idee, daraus eine Weihnachtseulen-Karte zu zaubern.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oh, diese Eule hast du so schön weihnachtlich "angezogen"!
    Danke für die wunderschöne Inspiration! Das werde ich mal nacharbeiten!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bestimmt sorgst Du mit der süßen Eulenkarte für glänzende Augen!
    Ich wünsche Dir eine kreative besinnliche Weihnachtszeit und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ganz süß, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Eulenkarte ist absolut knuffig. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, Deine Eulchen sind zuckersüß. Das ist etwas für die Kids, da haste wieder einen Stein im Brett, gelle?
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool! Die Eulenkarte ist echt super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    die Eulenkarte ist genial!!!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Eulen auch total, geniale Karte, tolle Idee. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein putziger Nikolaus... toll gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen