Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

Wellness -Set

 Unsere Küchenfrau hat Geburtstag und da passt  besonders gut ein Wellness-Set.
 Mal Bilder von hinten und von vorn.
Danke für eure lieben Worte zum gestrigen Post.
Die Kinder fanden mein Kostüm toll und der Hut kam besonders gut an. 
Ich verlinke mit
- pamelopee
- Freutag
- art.of.66
-  
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hut gepimt

Hallo, heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen.
Heute ist Fasching in der Schule und da ich unbedingt einen Gärtnerhut brauche und ich meinen Strohhut nicht gefunden habe, habe ich kurzerhand einen alten Cowboyhut gepimt.
Gut, dass ich immer alles sammele und genügend Kunstblüten und anderes Gedöns habe.
 Hier nun ein paar Bilder.


 Ich danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Auch möchte ich noch einige neue Leser - Natalie, Michi, Friemelzwerg und Ulrike - begrüßen, herzlich willkommen und viel Freude und Inspiration.
Ich verlinke mit 
- rums
- pamelopee
- art.of.66
L.G.KarinNettchen

Freitag, 23. Januar 2015

Noch ein Vintage-Set

 Weil mir das basteln mit den Bögen so viel Spaß gemacht hat, gleich noch ein Wellness Set hinterher.
 Hier einige Detailansichten.
 Und jetzt noch die Karte dazu.
 So noch ein letztes Bild und ihr habt es geschafft.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- kirstin-selbermachfreitag
- Freutag
- Family and Friends 
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 22. Januar 2015

Türkranz- winterlich

Meine Kollegin fragte mich, ob ich nicht eine Idee für einen winterlichen Türkranz habe...
Solche Anstubser mag ich, den ganzen Tag gingen meine Gedanken immer wieder um dieses Thema.
Beim wegräumen der letzten Weihnachtskisten fiel mir dann diese weiße Schneebommel-Glitzerstern-Girlande in die Hände.
Eigendlich fand ich sie ein wenig kitschig und wollte sie schon entsorgen, doch dann die Idee.
Ein Styroporkranz mit Baumwollspitze umwickelt ( übrigens beim aufräumen wiederentdeckt), einige Glitzersterne und Bommeln aufgesteckt und in der Mitte einen Schneemann geklebt.
Mal sehen was sie sagt und ob er ihr gefällt.




 Den unteren habe ich übrigens gleich für mich gewerkelt.

 Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- rums
- art.of.66 
- Hobbyhof Challenge Blog 
- Bastelmühle

L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 21. Januar 2015

Schneemannsuppe

 Heute habe ich mal wieder eine Schneemannsuppe verpackt.
 Das süße Schneemannmotiv ist von Pergamano.


Der kleine Schneemannanhänger ist von Marianne Design.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Kreativzeit
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 20. Januar 2015

Noch mehr Vintage - Wellnessverpackung

 Passend zur gestrigen Karte habe ich eine Metalldose gepimt. Das Papier und die Motive sind wieder von    STUDIOLIGHT.

 Im Inneren habe ich ein Wellness-Set versteckt und damit die Dose später auch noch einen Sinn hat, habe ich einen Kalender aufgeklebt.
 Hier noch beide Sachen zusammen.


 Der Deckel sieht jetzt so aus und auf die Unterseite habe ich die Anleitung geklebt.
Das Set geht noch diese Woche auf Reise, mal sehen ob es gefällt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
- art.of .66
- bastel-traum#25 
L.G.KarinNettchen

Montag, 19. Januar 2015

Ein bisschen Vintage

 Beim Aufräumen habe ich ein 3-D Heft  von  
  STUDIOLIGHT   gefunden, in dem ganz zauberhafte Motive und Anleitungen für Karten waren.
Die 1. kann ich euch heute zeigen. Das hat mal wieder Spass gemacht die Motive auszuschneiden und zu arrangieren.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- Kreativgeflüster
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 18. Januar 2015

winterliche Geburtstagskarte

 Endlich war ich mal wieder am Basteltisch und habe eine Geburtstagskarte gebastelt. Das Motiv liegt schon lange.
 Die schönen Schneeflockenstanzen passen toll dazu.
Ich verlinke mit
- Hobbyhof Challenge Blog
- Bastelmühle
- Basteltanten
- Steckenpferdchen Challenge
- Creative Friday 
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 16. Januar 2015


Mit diesem Blick auf meine aufgeblühten Amaryllis wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 13. Januar 2015

Geburtstagskarte

 Hallo, 
danke für eure lieben Grüße und Wünsche.
Langsam geht es mir wieder besser, die goldenen Hände der Physiotherapie machen es möglich.
Da hatte ich gestern schon wieder ein wenig Lust zu basteln.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- creadienstag
L.G.KarinNettchen

Samstag, 10. Januar 2015

Post von Petra

Hallo ,
heute nur ein kleines Melderchen. Da ich im Moment nicht ganz fit bin, ich sage nur Rücken...
zeige ich euch wenigsten die Post die ich von Petra bekommen habe. Ich habe bei ihr eine Weihnachtskartenaktion mitgemacht und habe als Danke dafür, diese neuen Papier und Stanzteile bekommen. Danke liebe Petra, ich bin ganz begeistert von diesen schönen Sachen und habe schon einige Ideen im Kopf.
 Bei ihr läuft gerade auch ein neues Candy


Schaut mal vorbei und macht mit.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen 

Sonntag, 4. Januar 2015

Meine Topp 12 aus dem Jahr 2014

Hallo,
eine neue Herausforderung auf Ingrids Blog´s galt es zu meistern.  Sie möchte das Beste Bastelobjekte jedes Monats sehen. Ich kann euch sagen, so ein Jahr hat viele tolle Momente und ich hatte echt Mühe mich zu entscheiden.
Mein Basteleien sind so vielgestaltig und unterschiedlich in Material und Form, dass ich selbst immer wieder erstaunt bin.
Übrigens zählt mein Blog jetzt 200 Leser...
und ich möchte die neuen Leser herzlich begrüßen und ihnen viel Freude und Inspiration wünschen.

Tolle Post hat mich am Silvestertag erreicht.
Danke Ellen, die Wunscherfüller haben mir und meinen Gästen viel Freude bereitet.

nn 
Nun habe ich euch lange genug aufgehalten.Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 3. Januar 2015

Mein kreativer Monat Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe und wünsche ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und möchte mich noch ganz herzlich für all eure lieben Wünsche und Kommentare bedanken.
Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und konnte eure Blogs nur selten besuchen, aber das wird nachgeholt, versprochen.
Da noch nichts Neues entstanden ist, beginne ich das neue Jahr mit meinem Monatsrückblick Dezember. Wie immer verlinke ich die Collage bei AnnasArt. Ich kann euch nur ermutigen auch mal mitzumachen, schließlich habe ich mit meinem letzten Rückblick bei ihr gewonnen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure lienen Kommentare.
L.G.KarinNettchen