Seiten

Mittwoch, 29. April 2015

Karte zur Jugendweihe

Christiane aus meiner Bastelgruppe brauchte eine Karte zur Jugendweihe und das möglichst schnell. Stanzen wurden durchgekurbelt und im Netz nach Inspirationen geschaut. Das Ergebnis seht ihr hier:

 Ich glaube, die Karte kann sich sehen lassen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich wirklich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee

L.G.KarinNettchen

Dienstag, 28. April 2015

Kleine Windmühlen

 Hallo ihr Lieben, heute mal wieder etwas aus meiner Bastelwerkstatt. Da Windmühlen im Moment sehr oft zu sehen sind, habe ich sie nachgearbeitet.
 Die Stiele habe ich mit Klebeband angeklebt.
 Kleine Blümchen, damit man den Spreizniet nicht sieht, aufgeklebt.
So sieht die Vorderseite aus. 
Die rot- gepunktete aus dem oberen Bild, ist aus einem runden Faltblatt entstanden.
Die Windmühlen sehen so süß aus und werden die Muttertagsblumen verschönen.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 23. April 2015

Kleine Box


Zum Treffen mit ehemaligen Kolleginnen habe ich die kleine Box mit Eulen und Vögeln dekoriert.
Das Loch habe ich mit der Ei-Stanze von Marianne Design ausgestanzt. Meine Kolleginnen waren begeistert.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
L.G.KarinNettchen 

Dienstag, 21. April 2015

Ecklesezeichen

Die Idee mit den Ecklesezeichen kam bei den Kindern gut an und viele sind entstanden, auch für Mama und Papa. Das Lieblingsmotiv war die SU-Eule.
Danke für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- creadienstag
- Basteltanten
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 19. April 2015

Zur Hochzeit

Demnächst brauche ich  etwas zur Hochzeit. Da bin ich bei Claudia fündig geworden und habe es gleich nachgewerkelt.
Mir gefällt die kleine Box immer wieder.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- art.of.66
- Bastelmühle
- allways somethings creative
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 15. April 2015

Wellness-Set zum Geburtstag

Wieder habe ich eine Konvervendose als Wellness-Set umgestaltet.
Das Papier ist wieder von Studio Ligth.
Aber seht selbst.
 Ich habe auch wieder so einen kleinen Kalender drauf geklebt, so hat die Dose noch einen Zweck hat und  auf dem Schreibtisch stehen kann.


 Die Blumen habe ich aus dem gleichen Papier ausgestanzt und mit Halbperlen verziert.
 Hier noch einen Blick auf den Deckel.
 Die Dose bekommt meine Kollegin zum Geburtstag und hat hoffentlich viel Freude damit.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Block, ich freu mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66
- Everybody-Art-Challenge
- niwibo
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 12. April 2015

Mein kreativer Monat März 2015

Es ist allerhand im März entstanden, deshalb habe ich drei Collagen erstellt. Ich verlinke wie immer mit AnnasArt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 10. April 2015

Eulengeburtstagskarte

Eine Eulengeburtstagskarte ist durch das Bloggerland geflogen und ist hoffentlich gut bei Karin angekommen. Eine ähnliche Karte hatte ich mal bei Nela gesehen.
Danke für eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- art.of.66

L.G.KarinNettchen

 

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte ist hoffentlich gut bei der Empfängerin angekommen. Das Motiv ist ein Freebie von hier.
Ich hoffe, die Karte gefällt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- Freutag
- pamelopee
- art.of.66
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 7. April 2015

Neue Eulen

Schon lange liegt diese Eulenstanze bei mir, ich habe sie auf der Messe Leipzig gekauft. Endlich habe ich ein paar Muster gestaltet. Die Eulen haben eine schöne Größe und die Kinder werden sie bestimmt mögen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinen Blog, ich freue mich immer sehr darüber. Eine neue Leserin Jacky möchte ich auch noch begrüßen, fühl dich hier wohl und lass ab und an einen Kommentar da.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- creadienstag
- Family and Friends
L.G.KarinNettchen

Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern und Osterpost

 Plasteeier habe ich mit Paul verschönert. In meiner Bastelkiste habe ich einige Folien gefunden und Paul durfte die wichtige Rolle des Eiertauchen übernehmen.
 Dann haben wir die weißen Stellen mit den Farben der Perlenpens verschönt. Die Farben glänzen sehr schön und trocknen auch schnell.
Mit diesen Bildern sende ich euch liebe Ostergrüße und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Leider habe ich es nicht geschafft Osterkarten zu versenden. Möchte mich aber herzlich bei Ulrike bedanken, die mir diese wunderschöne Osterkarte geschickt hat.

 Danke, Ulrike ich habe mich sehr darüber gefreut.

L.G.KarinNettchen

Freitag, 3. April 2015

Freutag - mein Gewinn von Christine

Hallo meine Lieben , 
hier ein Blick auf meinen Gewinn von Christine.
Ich bin total begeistert, diese süßen Häschen finde ich total cool, auch die Karte und das kleine Körbchen mit den Süßigkeiten gefallen mir sehr. 
Danke auch für die tolle Verpackung und überhaupt für die Möglichkeit dieses tollen Gewinns. Danke, danke, danke,liebe Christine, ich habe mich wirklich sehrrrrrrrrrrrrrrr gefreut.
Ich verlinke mit 
- Freutag
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 2. April 2015

Zauberkarte zum 65. Geburtstag

 Noch eine Geburtstagskarte zum 65. ist entstanden. Die Motive sind von  einem 3- D Stanzblock von Studio Ligth.
 Im Inneren sind Stempel von SU verwendet, das Tag ist von MarianneDesign.
Auch auf der Rückseite ist ein Stempelmotiv von SU. Die Anleitung für diese Zauberkarte findet ihr wieder bei Ingrid.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee

L.G.KarinNettchen