Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2016

Lesezeichen




Ein wenig habe ich gestern gebastelt, diese Lesezeichen sind für die Geburtstagskinder meiner Klasse. Die Motive sind von Peppercus, die Sticker von K.J. 
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog... 

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die sehen alle gut aus, ganz schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super aus.
    Die Lesezeichen mit dem Schneckchen sind meine Favoriten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und die Kleinen werden sich sehr freuen. Die Motive sind sooooo entzückend!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. huhu Karin,
    und wo hast du die Lesezeichen her oder je nachdem den Stanzer dafür?
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naddel,
      das ist eine Stanze von Marianne Design, habe ich schon lange.
      Gibt es aber immer noch zu kaufen. z.B. hier: http://www.bastel-welt.de/creatables-labels-p-44585.html?cPath=322_332_1080
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  5. Deine Lesezeichen sind dir gelungen.. sehen klasse aus.


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber toll. Da werden sich die Kinder freuen. Danke für den Link in meiner Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. So eine nette Lehrerin bist du?!
    Da werden die Kinder sich freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    ach, so wunderschön sind die Lesezeichen geworden. Deine Schüler werden sich sehr darüber freuen. Sie werden sicher schon gespannt darauf warten, was für ein Lesezeichen jeder Einzelne bekommt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die Lesezeichen sind absolut fantastisch, da werden sich deine Schüler garantiert sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen, die sind ganz zauberhaft und eine tolle Idee. Deine Geburtstagskinder freuen sich bestimmt doll darüber.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    helli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    da warst du aber sehr,sehr fleißig und deine Schüler werden sich sicherlich freuen zu diesen wunderschönen und niedlichen Lesezeichen,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, warst du aber fleißig, liebe Karin! und die sehen sooo hübsch aus. Die Motive von peppercus-design sind so vielseitig verwendbar.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Karin,
    erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes
    NEUES JAHR!
    Die Lesezeichen sind so nett und die Kinder werden sicher begeistert sein!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. die Schüler werden sich darüber bestimmt dolle freuen!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,

    deine Lesezeichen sind wunderschön gestaltet. Die Schüler werden sich darüber sehr freuen. Du verwöhnst sie immer so lieb. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Die Lesezeichen sind alles super schön. Die Schüler werden sich freuen. Echt eine tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen