Seiten

Freitag, 15. Januar 2016

MiniKalender

 Heute habe ich einen kleinen Tischkalender zu zeigen. Meine Kollegin hat sich einen gewünscht und ich hoffe sie freut sich darüber.
Hier die Rückseite mit meinen neuen Bastelschätzen.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- freutag
- ...ein kleiner Blog...
- Everybody-Art-Challenge
- BaLiSa Challenge
Danke für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin, Dein Minikalender sieht richtig gut aus. Ich mag diese kleinen Kalender sehr und bin immer noch dabei, einige zu verarbeiten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. so einen schönen Kalender mag wohl jeder gerne!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    dein Kalenderchen ist richtig toll geworden und macht "Frühjahrslaune". Da tanzen schon die Schmettis und bunte Blümchen sind auch drauf. Schööön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schön und so einen tollen Spruch hast du ausgesucht. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin... dein kalender ist dir gelungen und sieht super klasse aus...

    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da wird sich deine Kollegin aber freuen,der Kalender ist dir mehr als gelungen,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    einen tollen Kalender hast Du da gewerkelt. Der stimmt einen gleich ein wenig auf Frühling ein und der Spruch ist einfach immer schön und in dem Zusammenhang mehr als passend.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. KLasse und so farbenfroh. Danke für´s zeigen bei BaLiSa. Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ich liebe ja Schmetterlinge. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Toll... und der Spruch passt wunderbar zu einem Kalender!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. ... und wer darf sich über diesen tollen Kalender freuen???
    Schön, dass du ihn bei BaLiSa zeigst,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin! Dein Kalender ist dir toll gelungen! Danke, dass du mit deinem Werk bei unserer BaLiSa-Challenge dabei bist! lg (auch) Karin :)

    AntwortenLöschen