Seiten

Donnerstag, 24. März 2016

Basteln mit Kindern - Schrumpffolieneier


Eine letzte Osterbastelei vor dem Fest möchte ich euch noch zeigen. Am letzten Schultag wurde im  ganzen Schulhaus gebastelt und gewerkelt.
Bei mir durften die Kinder  Eier mit Schrumpffolie verzaubern und dann noch mit Blumen und Schaumteilen in süße Osterstecker verwandeln. 
Eine schnelle und schöne Bastelei, die den Kindern viel Spaß gemacht hat.
Jetzt habe ich ein paar Tage frei und wünsche euch ein schönes Osterfest.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
- Happy Ostern Linkparty
- Everybody-Art-Callenge 
- Kreativeinkauf 
- BaLiSa 
- Die Traumfabrik
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebes Karinnettchen, eine schöne Bastelei und perfekt für Kinder. Diese Folien kenne ich auch noch von früher und fand sie immer sehr toll. Wünsche dir und deine Familie ein frohes Osterfest und frühlingshaftes Wetter. LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ganz fantastisch sind die Ostereier gestaltet.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier sind fantastisch geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wunderschöne Eier sind da entstanden.
    Frohe Ostern wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Karin
    in der letzten Schulstunde vor den Osterferien hast du mit den Kindern ja was tolles gebastelt! Die Eier mit der Schrumpffolie sehen ganz zauberhaft aus!

    Wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Osterdeko, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wie hast Du die denn gemacht. das ist ja genial. Danke für die Teilnahme bei Balisa.
    Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. wowww!!! So etwas Tolles habe ich noch nirgends gesehen!!!
    ich bin tief beeindruckt.
    Danke, dass du uns von BaLiSa daran teilhaben lässt.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, das sieht ja klasse aus. Schöne Bastelei mit den Kindern.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    herzlichen Dank, dass Du diese schöne Idee bei BaLiSa zeigst. Die Eier sehen wirklich toll aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja total süß geworden, eine klasse Idee mit den Eiern, gefällt mir Super, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous project and love the colours and whole concept of this creation. Thanks so much for sharing at our current challenge
    DT member for do-all Kreatives {aNNie}

    AntwortenLöschen