Seiten

Freitag, 11. März 2016

Dankeskärtchen


Gestern habe ich mich noch einmal an den Basteltisch gesetzt und Dankeskärtchen gewerkelt.
Diesmal bin ich zufrieden.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
- freutag
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. die gefallen mir alle beide!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ... beide!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Dankeskärtchen sind entstanden. Die Stanzschablone sieht ja absolut genial aus. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Die Stanze habe ich mir auch gegönnt. Mal sehen, was ich daraus mache.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Dankeskarten. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Sachen gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, gefällt mir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch beide sehr gelungen.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen