Seiten

Dienstag, 8. März 2016

Geburtstagskarte

Eine Karte zum Geburtstag kann ich wieder zeigen. Das Motiv ist wieder von Studio Light.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner blog ...
- creadienstag
- friendship Challenge
- Basteltanten
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. eine gelungene schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr zauberhafte Karte. (:
    Zudem gefällt mir dein Blog wirklich sehr gut. Schöner Stil. Ich habe mit dem Bloggen gerade erst wieder angefangen, aber du hast definitiv eine neue Leserin dazu gewonnen! (:

    Ganz liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    erst einmal Danke für die wunderschöne Karte die du mir zum Geburtstag geschickt hast,ich hab mich sehr gefreut und dein heutiges Werk kann sich aber sehen lassen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir sehr gut gelungen, sehr schönes Motiv.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. So schön Frühlingshaft!
    Und die Grasköpfe sind klasse!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Total romantisch ist diese Karte und gefällt mir seeeeehr gut!
    Schicke ganz besonders liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte. Die zarten Farben und doch so farbenfroh wirken sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, sehr schön geworden Deine Karte, schaut echt nach Frühjahr aus ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne duftige Frühlingskarte, liebe Karin. Wie ich oft bei Dir sehe, verwendest du auch noch gerne 3D-Bildchen. Dei sind auch immer wieder schön.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. was für eine freude, liebe karin, dein wundervolles kärtlein lag in meinem postkasten.....vielen, vielen dank....
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, dankemfürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog, eine schöne Karte! Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle karte hast du gemacht. vielen dank für eine teilnahme bei der friendship challenge.
    viele grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Kärtchen.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii eine schicke Blumenkarte, die ist dir gelungen
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Friendship
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen