Seiten

Samstag, 5. März 2016

Grasköpfe zu Ostern



Auch in diesem Jahr haben wir wieder Grasköpfe gebastelt. Nun nur noch fleißig gießen und warten, dass die Haare sprießen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit:
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das sind ja lustige Gesellen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie immer wieder ganz toll deine Grasköpfe.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind lustig und sehen dann bestimmt gut aus mit grünen Haaren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da sind sie ja wieder die niedlichen Grasköpfe.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Da muss frau doch gleich schmunzeln, diese "Dickköpfe" sind einfach zu witzig. Ich drücke die Daumen, dass sie schnell Haare bekommen ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Idee, da bin ich ja gespannt wie sie dann mal aussehen. Lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Karin
    Deine Grasköpfe verbreiten Gute Laune.. die sehen knuffig aus....
    Dann kannste ja bald mit ihnen zum Frisör gehen, wenn die Haare sprießen. *lach*
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da sind sie wieder und sie sehen wieder klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja lustige Gesellen.
    Ich habe mir erst mal einen älteren Beitrag von Dir angeschaut, damit ich eine Vorstellung davon bekam.
    Total begeistert bin ich von diesen Kerlchen.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee sie zusammen zu packen, wie auf dem 2. Bild find ich klasse :D Bin gespannt, ob dass dann auch so toll wirkt ;)
    Und vielen Dank fürs Verlinken!

    Hab noch eine schöne, sonnige Restwoche und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oooooohhh deine Grasköpfe sind wieder so klasse. Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen