Seiten

Sonntag, 13. März 2016

Osterdeko - Basteln mit Kindern

Auch in diesem Jahr habe ich mit den Kindern eine Osterdeko gebastelt. Die Eierpappen wurden angemalt und dann mit verschiedenen Dekoelementen gefüllt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. das sieht ja hübsch aus! Ich habe heute Kinderbasteln - freue mich schon darauf
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist das geworden, da werden die <kleinen ihren Spaß gehabt haben.


    <lg
    <ulla

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die Eltern aber gemeinsam mit den Eltern freuen. Hast du wie immer eine sehr hübsche Idee gehabt.Schönen Sonntag,deine Kollegin Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und die Kinder haben es wunderbar gemacht. Da sieht es bestimmt ganz bunt bei euch in der Schule aus. Lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ waren die Kleinen und hat ihnen sicher großen Spaß gemacht.
    Schönen Sonntag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, das ist toll geworden. Sehr kreativ die Kidis. Da hattest du wieder eine super Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bastelarbeiten,da kann Frau nur staunen.

    Schönen Abend und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das haben die Kinder aber gut hinbekommen, sehr schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen