Seiten

Mittwoch, 27. April 2016

Basteln mit Kindern - Muttertag






Danke für die lieben Wünsche zur Genesung, es geht mir schon wieder besser und ich habe mit  meiner Klasse ein kleines Leporello zum Muttertag gebastelt. Die Kinder waren wieder eifrig bei der Sache und haben mit verschiedenen Stanzteilen dekoriert und einen schönen Spruch geschrieben. Natürlich gibt es auch eine Variante für den Männertag und die zeige ich euch morgen.
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner Blog ...

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    was für eine wunderschöne Idee und so toll von den Kindern gestaltet. Da wird bei der ein oder anderen Mami ganz sicher ein Freudentränchen kullern. Ich bin auf alle Fälle total berührt....Großes Kompliment an die Kinder und an dich für diese toll Idee einen Leporello zu gestaltetn. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das haben die Kinder ganz toll gemacht. Da werden sich die Mütter freuen. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen