Seiten

Mittwoch, 6. April 2016

Geschenktasche gepimt

Endlich bin ich wieder an dem Basteltisch gewesen und habe eine Geschenktasche etwas aufgewertet.
Verschiedene Stanzen und Glitzersteine fanden Verwendung. 
 In der Tasche fanden eine Kuchenmischung im Glas und eine Schachtel Herzpralinen, ebenfalls aufgehübscht, Platz.
 Die Karte und die Gutscheinverpackung zeige ich euch ein andereres Mal.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ... ein kleiner Blog ...
- Der/Die/Das Blog - Bingo: Blume,Sticker,grün
- Friendship Challenge
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. super schaut das Täschchen nun aus
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das Set hast du wundervoll gestaltet.. schön dekoriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein schönes Set ist da bei Dir entstanden, gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sehr hübsch und praktisch, auch der Inhalt der Geschenktasche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein tolles und liebevoll gestaltetes Set kann man sich ja nur freuen! Dei Geschenktasche sieht echt klasse aus, und solche Backmischungen finde ich immer wieder genial. Die verschenke ich auch total gerne.

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge.

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Set, Karin. Wirklich schön sind die Geschenke verpackt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Set hast du gepimpt. So liebevoll verpackte GEschenke machen doch immer wieder große Freude. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz tolle Deko und sehr schöne Verpackungen. Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  9. Karin, den Beutel hast du prima umgestaltet! Ich liebe solch gepimpte Sachen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Karin, dein Beutel ist dir gelungen .. die Umgestaltung macht was her.
    Ein tolles Set
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen