Seiten

Sonntag, 24. April 2016

Mein Gewinn von Regina

Hier ist es ganz schön still, ein Virus hat mich völlig lahmgelegt.
Doch der Gewinn von Regina hat mich geweckt und aus dem Bett getrieben. Tolle Stempel, Papiere, Embellishments, Knöpfe und Schablonen habe ich bekommen. Danke meine Liebe , ich habe mich riesig gefreut.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    das ist ja ein wunderschöner Gewinn der dich erreicht hat. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Das dich der Virus nun auch erwischt hat, tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich hoffe das du bald wieder auf den Beinen bist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-)

    Gute Besserung und erhol Dich , vor allem kurier dich aus - damit du bald wieder aktiv sein kannst! Gesundheit geht vor.

    lg Melle
    http://www.seelentief.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön zu lesen,dass dich dein Gewinn ein wenig aus deiner Lithargie geholt hat und deine Lebensgeister geweckt hat.Das ist ein gutes Zeichen,dass du auf dem Weg der Besserung bist.Ich wünsche dir eine schnelle Genesung,dass wir alle bald wieder deine schönen Werke bewundern können,halt die Öhrchen steif,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, da hast du ja einen zauberhaften Gewinn erhalten. Herzlichen Glückwunsch.
    Und vor allem gute und schnelle Besserung.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Karin, es freut mich, dass dir der Gewinn so gefällt! Da hat es ja genau die Richtige getroffen! Bin schon gespannt, was du damit alles so bastelst!
    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen