Seiten

Dienstag, 3. Mai 2016

Basteln mit Kindern - Vatertag






Hier nun eine Variante für die Papas.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit 
- pamelopee
- ... ein kleiner Blog ...
- Der/Die/Das Blog
- creadienstag
- Handmade on Tuesday  
- nellemies design
- Der/Die/Das Blog 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. hallo karin,
    die karten sind toll geworden - was für eine liebeserklärung an den papa. die freuen sich garantiert über die karten.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das sind ja total süße Vatertagskarten.. die werden sich freuen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich und mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Karin,
    na wenn sich der Papa bei diesen liebevollen Werken nicht freut.....
    Ich bin total begeistert.
    Hab' noch eine schöne Frühlingswoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das ist aber eine schöne Liebeserklärung für den Papa, und alles selbst gemacht. Schön gemacht und tolle Idee...besser als Blumen kaufen oder Schnäpsle, gelle!?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin.. ja da haben die Kids aber super schöne Karten gewerkelt.. da werden sich die Väter sicherlich sehr drüber freuen... echt klasse.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  7. Da werden sih die Väter aber freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Kunstwerke Deiner Mäuse sehen wieder absolut klasse aus. Ich bin jedesmal begeistert was Ihr so tolles zaubert.
    Vielen Dank für eure tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Viel Glück wünscht euch BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sind das wunderschöne Karten der Kid geworden. Die Kids werden ganz Stolz sein sie überreichen zu dürfen. Die Papis werden sich ganz sicher über so ein tolles Kartengeschenk freuen. Hallo liebe Renate,

    wie Recht du hast. Individueller kann ein Geschenk gar nicht sein. Ich bin von deiner kleinen Tasche und der genialen Verpackung total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz besonders schöner Vatertags Gruß. Da dürfte der Papa ganz bestimmt sehr stolz sein. Vielen Dank für eure Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    da hab ich ja durch meine Krankheit und der Pflege meiner Mutti so einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen, eins schöner als das Andere,sie gefallen mir alle sehr und ich finde es jedesmal toll wie du deine Schulkinder mit in dein Hobby eingeziehst,wünsche dir und deiner Familie ein schönes sonniges WE ,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön haben die kids das gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja wieder eine schöne Idee. Haben die Kids super gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen