Seiten

Montag, 16. Mai 2016

Mein kreativer Monat

Nach Krankheit und einem wunderschönen Kurzurlaub auf der Insel Poel bin ich wieder da.
Ich zeige euch hier meinen kreativen Monat April.
Viel war es nicht. Verlinke natürlich wieder bei Ingrids Blog AnnasArt
Nun werde ich mal schauen, was ihr Schönes gebastelt habt.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du dich wieder mit deinen tollen Werken am kreativen Monat beteiligst.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder gesund bist und dich hoffentlich gut erholt hast. Danke füt die schönen Sachen in meiner Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    schön das du dich nach der Krankheit erholen konntest und wieder da bist.
    Ein sehr schöner Rückblick mit tollen Werken. Es kommt doch nicht auf Masse an. Jedes deiner Werke ist so wunderschön und mit viel Liebe gebastelt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, tolle Sachen hast du gemacht, gefallen mir alle sehr.
    Schön auch, dass du wieder wohlauf bist.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  5. Das waren schöne Werke in April. Habe wohl einige verpasst.
    Schön, dass du wieder gesund bist und dich erholen konntest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen