Seiten

Dienstag, 17. Mai 2016

Solarlicht im Glas

 Ein kleines Geschenk zum Geburtstag für meine liebe Kollegin. Im Deckel hat mein Mann ein Loch für ein Solarlicht geschnitten. Das Licht habe ich von Innen mit Heißkleber festgeklebt und von Außen mit Windowcolor und Dekoperlen verziert.
Hier noch nicht getrocknet. 
Im Inneren sind Sand, Muscheln und kleine Glassteine, sowie zwei Geldschiffchen.
Hier das beleuchtete Glas. Lässt sich nicht so gut fotografieren.


Die Idee habe ich im hier gefunden und verlinke natürlich noch.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner Blog ...
- Der/Die/Das Blog
- creadienstag
- Handmade on Tuesday 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin, das sieht klasse aus. Hast du ein ganz normales Marmeladenglas genommen? Wo hast du das Solarlicht her?
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      mein Glas ist etwas größer, ich glaube da waren halbe Pfirsiche drin.
      Das Solarlicht habe ich aus dem Baumarkt, gab es dort im 4-Pack zu
      6,99 Euro.Mache bestimmt noch mehr davon.
      LG.KarinNettchen

      Löschen
  2. Tolle Idee, das selber zu machen. Da muss ich doch mal schauen, ob ich hier solche Solarlichter bekomme.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Idee aus einem normalen Glas so ein wunderschönes Windlicht zu machen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, was für eine tolle Idee. Auf sowas wäre ich nie gekommen. Macht auf jeden Fall schön was her. Klasse.LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz toll, liebe karin...über dein wunderschönes solarlicht hat sich deine kollegin bestimmt sehr gefreut....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, gefällt mir sehr gut.
    Das Geschenk kam bestimmt super gut an.
    kreative Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr kreatives kleines Geschenk. Super, dass du dies mit der aktuellen Challenge Meer bei BaWiOn teilst.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine absolut geniale Idee und dann noch so cool dekoriert.
    Danke für Deine coole Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen